Ein Sitzhocker für den täglichen Einsatz

Überall, wo Menschen täglich über viele Stunden sitzen müssen um zu arbeiten, ist der Einsatz von ergonomischen Stühlen sinnvoll. Die Hersteller der Büromöbelindustrie lassen sich auch immer viel einfallen. Diese schönen und bequem aussehenden Stühle haben jedoch den Nachteil, dass man auf ihnen einfach zu starr sitzt.Armlehnen und eine hohe Rückenlehne fördern diese passive Sitzhaltung zusätzlich und bringen nicht den gewünschten Erholungseffekt für den Körper. Der Sitzhocker Swopper wurde entwickelt, um genau das zu erreichen. Er wird schon seit Jahren erfolgreich dazu verwendet, den Menschen beim Sitzen die nötige Muskelarbeit und damit die verdiente Entspannung zu bringen. Das widerspricht sich zwar zunächst, aber nur durch aktiv-passives Sitzen kann man seine Muskulatur zum Arbeiten bringen. Das ermüdet nicht, sondern leistet wichtige Dienste, um sich beim Sitzen nicht zu ermüden.

Schöne Sitzhocker erleichtern Ihnen täglich die Arbeit

Mit diesem funktionellen Sitzhocker Swopper erleichtern Sie sich die tägliche Arbeit am Schreibtisch, in der Praxis oder in einer anderen Einrichtung. Überall, wo über einen längeren Zeitraum still gesessen wird, kann mit diesem Sitzmöbel viel für die Gesundheit der Menschen getan werden. Der schwingende Hocker wird durch kleine Gegenbewegungen des Menschen in Balance gehalten. Dadurch arbeiten die Rückenmuskeln und sorgen für eine aufrechte Sitzhaltung. Diese wiederum ermöglicht es, viel besser atmen zu können und den Bauchorganen damit mehr Platz zu verschaffen. Jeder, der auf dem Hocker ein paar Stunden gesessen hat, ist nachher begeistert, weil er sich nicht müde fühlt oder gar Rückenschmerzen verspürt.

Kreativität und Entspannung werden gefördert

Wer gut sitzt, kann auch gut arbeiten. Das gilt besonders für den neuen Sitzhocker von Swopper. Er garantiert ein angenehmes und gesundes Sitzverhalten, fördert die Beweglichkeit und sorgt damit für ein ermüdungsfreies Arbeiten. In alle Richtungen ist man mobil, mit Rollen kann man flott hin und her rollen und sorgt damit für eine gesunde Bewegung von Rücken und Muskeln.